Kurkuma-Kurkumin von Regale Health – Anti-Aging-Vorteile für Herz und Gelenke?

Februar 1, 2020 Aus Von ionescuneely

In den letzten Jahrzehnten haben viele medizinische Experten begonnen, sich für natürliche Gesundheitslösungen nach Osten zu wenden. Ayurveda ist ein solcher Zweig der Naturwissenschaften, in dem gebräuchliche Kräuter verwendet werden, die, wenn sie in klinischen Tränken gemischt werden, das Funktionieren unserer inneren Energiekanäle auf einfache Weise optimieren können.

Was jedoch oftmals nicht gesagt wird, ist die Tatsache, dass diese Zubereitungen hochspezialisiert sein müssen, und daher sollten die Inhaltsstoffe bei der Herstellung solcher Mischungen äußerst sorgfältig zugesetzt werden. Beispielsweise sind Kurkuma und Neem zwei wichtige Nährstoffe, die in vielen südostasiatischen Ländern häufig in Kräuterbehandlungslösungen verwendet werden. Dies liegt daran, dass diese natürlichen Wirkstoffe dafür bekannt sind, Probleme im Zusammenhang mit Entzündungen zu lindern und unsere allgemeine Immunität zu verbessern.

Über Kurkuma-Kurkumin von Regale Health

Kurkuma-Kurkumin von Regale Health ist ein brandneues ‚Gesundheitsoptimierungsmittel‘, das speziell mit ayurvedischen Arzneimitteln hergestellt wurde, die in vielen östlichen Ländern wie Indien, China usw. häufig verwendet werden Aufgrund seiner pflanzlichen Natur hat sich gezeigt, dass das Supplement innerhalb kürzester Zeit viele Vorteile bietet. Es gibt auch viele Studien zu den Hauptkomponenten des Produkts (Kurkuma und Curcumin), die Sie überprüfen können, bevor Sie sich für einen Großeinkauf entscheiden.

Hauptmerkmale von Kurkuma-Kurkumin von Regale Health

Wirksam und wirksam:

Um die zahlreichen gesundheitsbezogenen Angaben auf dem Etikett zu belegen, hat der Hersteller wissenschaftliche Literatur zur Verfügung gestellt, aus der hervorgeht, dass das zugesetzte Curcumin starke entzündungshemmende Eigenschaften aufweist. In ähnlicher Weise haben kürzlich durchgeführte Versuche gezeigt, dass Curcumin viele antioxidative Eigenschaften aufweist und sich ideal zur Verlangsamung / Umkehrung des Alterungsprozesses eignet. In ähnlicher Weise wurde gezeigt, dass Kurkuma eine optimale Herzgesundheit, eine verbesserte Unterstützung des Gedächtnisses, eine verbesserte Flüssigkeitszufuhr für die Zellregeneration und geringere muskelbezogene Probleme unterstützt.

Stimmungsverbesserung:

Es hat sich gezeigt, dass die Hauptwirkstoffe in der Mischung bei der Freisetzung von Dopamin in unseren Blutkreislauf helfen. Dieses potente Hormon ermöglicht es uns, uns im Verlauf unserer täglichen Arbeit ruhiger und glücklicher zu fühlen (wodurch unsere allgemeine Produktivität gesteigert wird).

Hohe Qualität:

Um sicherzustellen, dass das Produkt alle internationalen Sicherheitsstandards erfüllt, wurde Kurkuma-Curcumin von Regale Health aus einer 100% natürlichen Kurkuma-Curcumin-Mischung hergestellt, die in den USA hergestellt wurde. Darüber hinaus sind die Einrichtungen, in denen die Herstellung stattfindet, von der FDA registriert und zertifiziert, jedoch gemäß GMP.

hohes Dosierungsverhältnis:

Im Gegensatz zu anderen Kurkumaergänzungsmitteln, bei denen das Volumen der Kurkuma niedrig gehalten wird, sodass der Benutzer mehr Pillen einnehmen muss, wurde Regale Health mit Hilfe von 95% standardisierten Curcuminoiden synthetisiert. Um die Gesamtwirksamkeit dieser Mischung zu erhöhen, wurde die Ergänzung mit Bioperin (Extrakt aus schwarzem Pfeffer) angereichert, damit alle anderen Nährstoffe optimal aufgenommen werden können.

Vegetarisch / ohne Zusatzstoffe:

Alle Kapseln basieren auf Gemüse und sind vollständig gentechnikfrei. Die Mischung enthält auch keine Gelatine oder Gluten.

Preise und Verfügbarkeit von Kurkuma-Curcumin von Regale Health

Jede Flasche des Supplements enthält 90 Kapseln, die zwischen 1 und 2 Monaten haltbar sein sollten. Ein Gerät kostet 16,99 USD und kann über Amazon oder andere ergänzende Shopping-Portale bestellt werden. Zahlungen können mit vielen sicheren Mitteln wie PayPal, Amazon Pay, Maestro usw. ausgeführt werden.

Kurkuma-Kurkumin-Bewertungen von Regale Health

Basierend auf mehr als 120 Bewertungen bei Amazon hat Regale Health eine durchschnittliche Bewertung von 4,9 / 5 Sternen erhalten. Zu den zufriedenen Kunden gehört Jackson C, der sagt: „Ich freue mich sehr, berichten zu können, dass ich Regale Health Turmeric 2x täglich seit 5 Tagen einsetze und bereits einen Unterschied verspüre. Ich nehme weniger Ibuprofen und empfinde nach längerem Sitzen weniger Steifheit. “

In ähnlicher Weise sagt Angela M, die das Produkt 5/5 gegeben hat: „Die Wirksamkeit dieser Kurkuma-Marke ist sehr effektiv. Ich kaufe Kurkuma für mich, meine Mutter und meine Patenmutter, also habe ich in den letzten Jahren verschiedene Marken aufgenommen. Andere Marken haben mir nicht die nötige Erleichterung verschafft oder mir bei der Beweglichkeit meiner Mutter im Knie nicht so geholfen. Dieser trifft alle Markierungen und die Kapseln sind leicht zu schlucken. Dies wird jetzt unsere Wahl für Kurkuma sein. „