Persian Noosh Vital Fresh Juices – Natürliche Smoothies & Zutaten?

Januar 31, 2020 Aus Von ionescuneely

Es wurde festgestellt, dass natürliche Fruchtsäfte und Fruchtextrakte einige der wirksamsten Quellen für die Zellhydratation und die Bereitstellung von Antioxidantien sind, die dem Menschen heute zur Verfügung stehen. Dies liegt daran, dass viele Zitrusfrüchte klinisch untersucht wurden und zahlreiche Vorteile wie eine erhöhte Durchblutung, die Ausscheidung von Bakterien, ein verbessertes Sehvermögen und eine verringerte Müdigkeit aufweisen.

Ebenso sind Früchte wie Preiselbeeren, Brombeeren und Blaubeeren für ihren hohen Gehalt an Antioxidantien bekannt. Acai-Beeren sind heutzutage eine der wirksamsten Antioxidantienquellen der Welt. Wenn sie in klinischen Portionen verzehrt werden, können sie dies verbessert nicht nur unsere angeborene Immunität, sondern kann auch die Funktion unseres Stoffwechselsystems verbessern.

Trotz allem ist es wichtig zu wissen, dass viele der derzeit auf dem Markt erhältlichen Säfte mit verarbeiteten Zuckern beladen sind. Dies macht sie ungesund und kann auch zu einer Reihe von körperlichen Beschwerden wie Übergewicht, Bluthochdruck usw. führen. Daher sollte der Benutzer bei der Auswahl solcher Produkte vorsichtig sein und sicherstellen, dass die Säfte vollständig natürlich sind, wenig / keinen Zucker enthalten und nicht aus Konzentraten hergestellt.

Über Persian Noosh Vital Fresh Juices

Persian Noosh Co. wurde im Jahr 2012 im Iran gegründet. Das Unternehmen wurde gegründet, um den wachsenden Bedürfnissen der Bevölkerung nach Produkten für einen gesunden Lebensstil gerecht zu werden. Sie zielen darauf ab, die bestehenden ungesunden Ernährungsgewohnheiten der Menschen schrittweise zu ändern und die tägliche Nahrungsaufnahme der Menschen in verschiedenen Ländern des Nahen Ostens langsam zu verändern

Die Persian Noosh -Familie verwendet moderne Produktionsanlagen, die strengsten Qualitätskontrollen unterliegen. So kann der Anwender sicher sein, dass die gelieferten Produkte von höchster Qualität sind. Darüber hinaus wurden alle für die Herstellung verwendeten Geräte von glaubwürdigen europäischen Unternehmen geliefert, und die Säfte wurden nach der Extraktion (Dehydratisierung) der gekauften Früchte unter Vakuumbedingungen frisch verpackt und auf den Markt gebracht.

Warum Persian Noosh Vital Fresh Juices?

Einige der wichtigsten Aspekte der gelieferten Produkte, die sie auszeichnen, sind:

(i) Keine Konservierungsmittel: Es gibt keine Konservierungsmittel, die Smoothies, Säften oder Wassermischungen zugesetzt wurden. Auf diese Weise können Benutzer sicher sein, dass die Produkte nicht zu ihrer Gesamtzuckeraufnahme beitragen.

(ii) Ohne Zuckerzusatz: Die gesamte Süße, die in den Säften schmeckt, stammt ausschließlich aus den Früchten. Es wurden keine verarbeiteten Zucker hinzugefügt, um den Geschmack oder das Geschmacksprofil der Produkte zu verbessern.

(ii) Keine Farbstoffe oder Zitronensäure: Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass die Mischung keine Spuren von Zusatzstoffen wie Farbstoffen oder Füllstoffen enthält. Das Unternehmen liefert den Anwendern „völlig natürlichen Saft“, der ohne die Verwendung von Konzentraten hergestellt wurde.

Persian Noosh Vital Fresh Juice-Produktreihe

(i) Fruchtsäfte:

Dies sind die klassischen Varianten, die das Unternehmen so beliebt gemacht haben. Einige der Schlüsselsäfte, die zum Kauf angeboten werden, sind Orange, Erdbeere, Ananas, Apfel, Kirsche, Pfirsich, Traube, Mango und Granatapfel. Alle vorgenannten Varianten sind in Packungsgrößen von 330 ml bis 1 Liter erhältlich

(ii) Vital Fresh – Saftboxen:

Diese großen Container wurden für den Massenverbrauch hergestellt und verfügen über Mengen von bis zu 5500 ccm in jedem Container.

(iii) Blochia-Saftgläser:

Diese eleganten Saftoptionen bieten Glasflaschen, die nicht nur stilvoll sind, sondern auch zum Servieren von Getränken auf Partys und anderen Veranstaltungen verwendet werden können. Diese Flaschen enthalten 2 Größen, nämlich 400/800 ml.

(iv) Mooi-Smoothies:

Diese köstlichen Mischungen wurden aus Fruchtfleisch, Saftextrakten von speziell ausgewählten Früchten hergestellt. Sie prägen das Geschmacksprofil von Beifrüchten, wodurch Getränke entstehen, die nicht nur schmackhaft sind, sondern auch viele medizinische Vorteile bieten. Jede Einheit dieser Smoothies enthält 270 ml. Zu den Optionen gehören Erdbeer-Mango, Erdbeer-Kiwi-Banane und Erdbeer-Ananas.

(v) Quash Plus:

Diese natürlichen Wasservarianten sind mit natürlichen Mineralien und Vitaminen beladen, die unseren Körper optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Es gibt auch Varianten, die mit Kohlensäure versetzt wurden und daher als Mischer verwendet werden können

Preisgestaltung und Verfügbarkeit der lebenswichtigen Säfte von Persian Noosh

Alle oben beschriebenen Produkte können direkt von der offiziellen Unternehmensseite gekauft werden. Es gibt eine Vielzahl von Zahlungs- und Versandoptionen, aus denen Sie ebenfalls auswählen können.