Urban Remedy Metta-Morphosis – Bio-Lebensmittel auf pflanzlicher Basis & Saft?

Januar 31, 2020 Aus Von ionescuneely

Viele Studien haben gezeigt, dass eine regelmäßige Körperreinigung für das optimale Funktionieren unserer internen Systeme unerlässlich ist. Es wurde festgestellt, dass, wenn eine Person ihren Körper routinemäßig von unnötigen Toxinen befreit, Abfallansammlungen, der Blutfluss und die Zufuhr von Schlüsselnährstoffen stark verbessert werden können.

Es gibt jedoch noch eine Komponente in diesem Wellness-Programm, die oft übersehen wird. Dies ist die Aufrechterhaltung eines friedlichen und ruhigen Geistes. In der Mayo-Klinik durchgeführte Studien haben gezeigt, dass der Körper bei Stress oder Angstzuständen nicht in der Lage ist, alle Vorteile eines Entgiftungsprogramms auszuschöpfen.

Wenn Benutzer versuchen, einem ganzheitlichen Programm für das innere Wohlbefinden zu folgen, sollten sie sicherstellen, dass sie sich nicht nur um ihren physischen Körper kümmern, sondern auch die Entwicklung ihrer psychischen Gesundheit im Auge behalten. Zu diesem Zweck haben viele Menschen begonnen, meditationsbasierte Achtsamkeitstherapien in das tägliche Ernährungsregime ihrer Patienten aufzunehmen.

Über Urban Remedy Metta-Morphosis

Urban Remedy Metta-Morphosis wurde als „Reinigung für Geist, Körper und Seele“ angepriesen. Metta ist das alte Pali-Wort, das der Buddha für Mitgefühl verwendete, und Metamorphose ist der Begriff für gesunde Evolution. Somit ist Metta-Morphosis im Wesentlichen ein ganzheitliches Programm, das sich auf die Entwicklung und Evolution des gesamten Wesens einer Person (d. H. Geistige und körperliche Gesundheit) konzentriert

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei diesem System um einen Plan für einen gesunden Lebensstil, der über einfache Ernährungsgewohnheiten oder Ernährungsumstellungen hinausgeht. Metta-Morphosis hat seine Wurzeln in Bio-Lebensmitteln und Säften. Abgesehen davon umfasst das Programm auch Expertenunterricht in „gezielter Bewegung, Achtsamkeit und Meditation“. Diese Elemente wurden hinzugefügt, um den Benutzer auf eine seelenvolle Reise zu begleiten, auf der er sein „inneres Zentrum“ und sein gesamtes Gleichgewicht im Leben wiedererlangen kann.

Das Urban Remedy Metta-Morphosis-Regime

Das Kernprogramm wurde in 4 greifbare Teile unterteilt, die im Einklang miteinander arbeiten.

(i) Biologische Lebensmittel und Säfte:

Dies beinhaltet die Verwendung von speziellen Suppen, Lebensmitteln, Speiseplänen, die entwickelt wurden, um unseren Körper allmählich von jeglichen Bakterienansammlungen, Toxinen, die in unseren Darmtrakten fest geworden sein könnten, und Epidermisschichten infolge jahrelanger ungesunder Umstände zu befreien Lebensstil Entscheidungen. Einige der wichtigsten Merkmale dieser Lebensmittel sind:

Entzündungshemmend:

Alle ausgewählten Lebensmittel werden aufgrund ihrer entzündungshemmenden Eigenschaften ausgewählt. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass Benutzer sicher sein können, dass bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Kreislaufproblemen die beschriebenen Lebensmittel alle Probleme lindern.

Stoffwechsel:

Das Programm enthält viele lebenswichtige Nährstoffe, die klinisch untersucht wurden und viele metabolische Verbesserungseigenschaften aufweisen.

Entgiftung:

Nach den ersten drei Tagen des Programms können Benutzer feststellen, dass sich ihr Energie- und Vitalitätsniveau zu erhöhen beginnt. Dies liegt daran, dass die in den Ernährungsplänen enthaltenen Hauptzutaten nachweislich alle stumpf werdenden Toxine ausscheiden, die diese auslösen sind dafür bekannt, dass sie sich in unserem Darm ansammeln.

(ii) Zweckmäßige Bewegung:

Diese Phase umfasst leistungsstarke Online-Kurse, die von hochqualifizierten Ausbildern und anderen Experten entwickelt wurden, um die Ermächtigung durch Bewegung zu fördern. Die Techniken sind einfach, aber nützlich und können mit gewissenhafter Anstrengung von jedem gemeistert werden, der einen positiven Einfluss auf sein tägliches Leben haben möchte.

(iii) Achtsamkeit:

Diese Meditationstechnik ist heutzutage eine Wut im Westen geworden. Achtsamkeit beinhaltet die schrittweise Kultivierung des Bewusstseins, das hilft, unsere Emotionen, Gefühle und Körperempfindungen besser zu kontrollieren. Wie bei allen anderen Dingen erfordert diese Form des Geistestrainings ständiges Üben und Wiederholen. Das Metta-Morphosis-System wurde speziell entwickelt, um Benutzern zu helfen, dieses Training zu pflegen und es dann in ihrem täglichen Leben anzuwenden.

(iv) Community-Interaktion:

Um den Nutzern ein Gefühl der Gemeinschaft zu vermitteln, gibt es eine Online-Gesellschaft, die entwickelt wurde, um Einzelpersonen vor, während und nach dem Programm zu unterstützen und zu inspirieren. Das Forum wird von Urban Remedy Founder und Licensed Acupuncturist, Neka Paquale, LAc MS, moderiert.

Urban Remedy Metta-Morphosis Reviews

Es gibt viele Bewertungen, die Nutzer online abrufen können. Einige zufriedene Personen sind Catherine W., die sagt: „Ich kann nicht genug über dieses Programm für gesundes Leben sagen. Ich war inspiriert von den Meditationen, begeistert von den Bewegungsvideos und sehr aufgeregt über das Essen!

Ich freute mich auf die grünen Säfte – sie sind super lecker. Ich habe dieses Programm genau zur richtigen Zeit gemacht, als ich in meinem beruflichen und privaten Leben neu anfangen wollte, und ich war überwältigt von dem transformativen Potenzial, das es bietet. Ich mache es jetzt wieder (die 5-Tage-Version) und bin so gespannt, wohin es mich führt! „.

Verfügbarkeit von Urban Remedy Metta-Morphosis

Die 3-Tage-Programme sind zum Preis von 210,00 USD erhältlich, während das 5-Tage-Programm zum Preis von 340,00 USD erhältlich ist. Wenn Benutzer eine monatliche Verlängerung abonnieren, erhalten sie 10% Rabatt auf alle Einkäufe.

Bestellungen können auf der offiziellen Urban Remedy-Website aufgegeben und Zahlungen mit einer Vielzahl von sicheren Mitteln wie PayPal, Maestro und Visa ausgeführt werden.